Coaching

Jeder Mensch ist wertvoll und richtig, so wie er ist. Manchmal wünschen wir uns trotzdem eine Veränderung und dabei unterstütze ich Dir sehr gern.

Mein Fokus liegt dabei auf Frauen, die sich selbst als Übergewichtig wahrnehmen und dies ändern möchten, wobei Sie schon eine lange „Diätkarriere“ mit vielen Versuchen der Gewichtsreduktion hinter sich haben.

Um optimal auf die Bedürfnisse meiner Klientinnen eingehen zu können, biete ich zwei Coaching-Programme an, die sich an unterschiedliche Klientinnengruppen richten: Zum einen das Coaching für ein "Ende des Diätfrust" und zum anderen das Coaching für das "Leben 2.0" nach einer operativen Magenverkleinerung.

 

Möchtest Du gern mir mir zusammenarbeiten, findest Dich aber in keinem der beiden Angebote so richtig wieder? Dann gibt es auch die Möglichkeit, ein individuelles Coaching zu vereinbaren. Melde Dich dazu einfach ganz unverbindlich bei mir über das Kontaktformular!

Image by Becca Tapert